Sie sind hier: Über mich  

ÜBER MICH

Sonja Kammerlander

Beraterin für Selbstständige und kleine Unternehmen mit Zertifizierung der Universität Lüneburg
Improvisations- und Theater-Techniken Practitioner
als Beraterin in der KfW-Beraterbörse gelistet



 

Zur Person

Im Jahr 2005 habe ich mich im Kreis Plön als Kommunikationsberaterin selbstständig gemacht. Heute lebe ich in Kiel. Ich bin vielseitig interessiert und besuche daher immer wieder Fortbildungen um mich stetig weiterzuentwickeln. Ganz besonders am Herzen liegen mir die Methoden aus dem Improvisationstheater, die ich in meine Seminare einfließen lasse. Überhaupt stehe ich gerne auf der Bühne und habe auch viele Jahre im Laienschauspiel mitgewirkt. Meine sportliche Seite stelle ich auf Laufevents wie z.B. dem Kiel Lauf und dem Firmenlauf Schleswig-Holstein unter Beweis. Und das ich hoch hinaus will, zeigt sich an meiner Freude am Drachen(mit)fliegen.

Ich bin Mitglied im BPW-Germany Club Kiel und seit 2014 die zweite Vorsitzende.